Vermarktung Im Inneren Zeitgenössische LUXUS WOHN-UND JASMINE Luxus PE002 Villa-Moraira
 Vermarktung Aussenansicht Blick vom Benitachell Cumbre del Sol LILIEN AL04-LILIEN-WOHN-DESIGN
 Vermarktung Im Inneren Zeitgenössische PLUS AL04-LILIEN-WOHN-DESIGN EP131 SAMOS
 Vermarktung Altea Luxus Altea H1 Sierra Altea OCEAN SUITES ALTEA
Verwendung von Cookies Wir verwenden Cookies von uns und von Drittanbietern, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weiterhin zu durchsuchen, betrachten die Annahme unserer Cookie-Politik.

Seit 1963 Bauträger an der nördlichen Costa Blanca

Grupo VAPF ist ein Bauunternehmen und Bauträger, der sich auf die Entwicklung von Urbanisationen und den Bau von Chalets, Luxusvillen, Reihenhäusern und Apartments an den exklusivsten Standorten der nördlichen Costa Blanca spezialisiert hat.

Die in der Gegend hoch angesehene Unternehmensgruppe ist heute stolz darauf, über 8.000 Immobilien erbaut und verkauft zu haben, die sich in international renommierten Orten befinden, darunter Calpe, Jávea, Benissa, Altea, Teulada-Moraira und Poble Nou de Benitatxell – Immobilien, die von Familien aus aller Welt erworben wurden.

Der erste Schritt, um diesen langen Werdegang zu verstehen, besteht darin zu erfahren, wer wir sind, wie wir arbeiten und was wir unseren Kunden bieten:

„Wir besitzen das Land, die Kenntnisse, die Erfahrung, ein gut ausgebildetes Team und den eisernen Willen, beim Hausbau immer das Beste zu leisten, damit das Resultat die Erwartungen unserer Kunden übertrifft.“

Personalisierung

Wir passen unsere Produkte an Ihre Vorstellungen und Wünsche an, so entstehen maßgeschneiderte Luxusvillen dank Ihrer Mitwirkung am Entwurf und Bau Ihres Hauses.

Erfahrung

Über 50 Jahre Firmengeschichte haben es uns ermöglicht, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, die für die Erschließung von Land und den Bau von Häusern an der gesamten Costa Blanca notwendig sind.

Garantien

Externe Wirtschaftsprüfer, die unsere Solvenz bestätigen, die Übergabe von Bankbürgschaften und Kautionsversicherungen für geleistete Abschlagszahlungen garantieren die Sicherheit Ihrer Investition.

Service

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, daher kümmern wir uns während des Bauprozesses um alles und übergeben Ihnen Ihr Haus bezugsfertig. Über ein Extranet können Sie den Prozess von zu Hause aus mitverfolgen.

Besondere Wohnanlagen

Blue Infinity

Dieses Immobilienangebot zeichnet sich durch seinen Standort mit spektakulärem Meerblick aus, für den die Urbanisation Cumbre del Sol international bekannt ist. Es ist ein perfekter Ort für Menschen, die das mediterrane Klima und…

Lirios Design

Lirios Design ist ein Komplex von  Einfamilienhäusern in modernem Design, die für wunderbare Grundstücke entworfen wurden, in der Urbanisation Cumbre del Sol, in Benitachell,  zwischen Javea und Moraira,  an der…

Lirios Sunrise

Lirios Sunrise ist die neue Förderung von freistehende Villen  die die Grupo VAPF in der Urbanisation Cumbre del Sol hat begonnen zu bauen.Die Ausrichtung des Gehäuses an die Form und Anordnung dem Boden, somit potenziert …

Ocean Suites Altea

Ocean Suites Altea ist ein privates Angebot von 13 außergewöhnlichen Luxusapartments mit beeindruckender Aussicht, die sich in einer der gefragtesten und privilegiertesten Gegenden der Sierra de Altea befinden. Ausgestattet mit…

Willkommen bei Grupo VAPF

Fotografía interna de oficinas
Serviceleistungen für die Kunden und Partner von Grupo VAPF

Vertriebsabteilung (mehrsprachig)
Architekturabteilung
Kundendienstabteilung, Aftersales-Service (mehrsprachig)
Fotogalerie und Videos zu den Pilot-Villen und -Apartments
Persönliches Intranet mit Informationen zum Verkauf
Unterstützung bei Formalitäten bezüglich des Hauskaufs
Besuchen Sie uns und entdecken Sie die Gründe, warum Sie bei Grupo VAPF kaufen sollten

Besondere Immobilie

Unsere Zulieferer

antoniolupi
balay
bose
bowers and wilkins
bulthaup
corian
daikin
didheya
dot-spot
duravit
fermax
floss
gaggenau
hansgrohe
hormann
iddero
illuxtron
inalco
ipad
jaga
jung
marantz
miele
mobotix
mosavit
niessen
olivari
profiltek
schuco
siematic
siemens
silestone
sonos
technal
toto
trend
tres
uponor
usspa
vescom
vibia
zennio
zoffany

Marketing Exterior Contemporary TOP PE013 Villa del Sol
 Marketing Exterior Contemporary TOP PE013 Villa del Sol
 Marketing Exterior Contemporary TOP
 Marketing Exterior View from Benitachell Cumbre del Sol LILIES AL04 LILIES RESIDENTIAL DESIGN

Welcome to Grupo VAPF

Oficinas de VAPF en Benissa
Services for customers and Grupo VAPF partners.

  • Sales Department (multilingual).
  • Architecture Department.
  • Customer Services Department, post-contract and after-sales (multilingual).
  • Photo and video galleries of show villas and apartments.
  • Personal intranet with sales information.
  • Help with official paperwork for the property.
Come and see us; find out why you should buy with Grupo VAPF

Star property

Building homes on the North Costa Blanca since 1963.

Grupo VAPF is a property developer and builder specialising in the development of residential complexes and the construction of detached houses, luxury villas, terraced properties and apartments in the most exclusive locations on the North Costa Blanca.

A benchmark business group in the region, we can proudly state that, to date, we have built and sold over 8000 properties located in  internationally renowned towns such a Calpe, Jávea, Benissa, Altea, Teulada-Moraira and Poble Nou de Benitatxell. Our properties have been acquired by families from all over the world.

The first step for understanding our long history is to discover who we are, how we work and what we offer our customers:

“We own the land we develop and we are backed by the knowledge, experience, a solid team and the absolute determination to build homes to the highest standards, so that the final result exceeds our customers' expectations”

Customisation

Adapting our properties to suit your requirements and life-style, with tailor-made luxury villas with your participation in the design and following up the subsequent construction.

Experience

Our 50+ years of existence have given us the knowledge and skills necessary for developing land and building residential properties along the entire Costa Blanca.

Guarantees

The external audits which prove our solvency and the delivery of bank guarantees and surety bonds for amounts paid on account are your guarantee that investing with us is a safe bet.

Service

Your satisfaction is our priority. We take care of everything throughout the construction process and hand over your property ready to live in; you can follow its progress by means of the Extranet from your home.

Star residential developments

Raco Galeno

Galeno Villas is Grupo VAPF’s new exclusive housing development on Pedramala Avenue, on the coast of the municipality of Benissa.  An estate in a unique natural enclave, with marvellous views of the sea and the Rock of Ifach, near the…

Blue Infinity

A development which, due to its location, enjoys the spectacular sea views which Cumbre del Sol is internationally renowned for. A truly perfect spot for those looking to enjoy the Mediterranean climate and wonderful sunrises, in a private…

Lirios Design

Lirios Design is a development of modern style detached villas designed on outstanding plots within the Cumbre del Sol residential estate, in Benitachell, between Javea and Moraira, on the North Costa Blanca.To enable our customers to have a house…

Lirios Sunrise

Lirios Sunrise is the new development of individual villas that Grupo VAPF has just commenced at the Cumbre del Sol urbanization.The aspect of the properties has been adapted to the level and layout of the plots with the purpose of enhancing the sea…

Our suppliers

antoniolupi
balay
bose
bowers and wilkins
bulthaup
corian
daikin
didheya
dot-spot
duravit
fermax
floss
gaggenau
hansgrohe
hormann
iddero
illuxtron
inalco
ipad
jaga
jung
marantz
miele
mobotix
mosavit
niessen
olivari
profiltek
schuco
siematic
siemens
silestone
sonos
technal
toto
trend
tres
uponor
usspa
vescom
vibia
zennio
zoffany